[4 Stück] iVoler Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S21 FE 5G & 4G Panzerglas mit Ausrichtungsrahmen Einfache Installation Anti-Kratz, HD Klarsichtfolie 6,4 Zoll

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $14.29
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • [Kompatibles Gerät] Dieser Displayschutz ist nur kompatibel für Samsung Galaxy S21 FE 5G & 4G 6.4 Zoll. Gehärtetes Glas mit Ausrichtungsrahmen einfache Installation für einfache Installation und blasenfrei.
  • [Premium-Material] Hochtransparentes und ultra-klares Feature, das Ihnen ein klares visuelles Erlebnis bietet, hochwertige 0,33 mm dicke Premium-Hartglas-Displayschutzfolie sorgt für schnelle Reaktion und 100% genaue Berührung des Bildschirms. Die präzise Technik sorgt dafür, dass der Displayschutz fest auf dem Bildschirm sitzt und eine kristallklare Sicht auf dem gesamten Bildschirm bietet.
  • [Vollständiger Schutz] iVoler Perfect Displayschutz widersteht Wasserfest, staubfrei, frei von Fingerabdrücken. Der Displayschutz mit 9H-Härte schützt Ihren Bildschirm vor Schmutz, Stürzen oder Kratzern und bietet zuverlässigen Schutz, ohne das Aufnehmen von Fotos und Videos zu beeinträchtigen.
  • [Spezielle Technologie] Unsere Displayschutzfolie ist mit einer Anti-Fingerabdruck-Beschichtung ausgestattet, die Ihren Bildschirm frei von Fingerabdrücken und öligen Flecken sowie vor Schweiß hält und die Displayschutzfolie leicht zu reinigen macht, ohne Ihren täglichen Gebrauch zu stören.
  • [Einfache Installation] Bitte befolgen Sie die Anweisungen, reinigen Sie den Bildschirm mit dem mitgelieferten Alkoholtuch und einem trockenen Tuch und senken Sie dann die neue Bildschirmabdeckung ab. Wenn Sie richtig vorgehen und darauf achten, dass der Bildschirm sauber ist, gibt es keine störenden Blasen.

Artikelzustand: Neu

[4 Pack] iVoler Screen Protector for Samsung Galaxy S21 FE 5G & 4G Tempered Glass with Alignment Frame Easy Installation Anti-Scratch, HD Clear Film 6.4 inch

  • Sale
  • Regular price $14.29
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • [Compatible device] This Screen Protector only compatible for Samsung Galaxy S21 FE 5G & 4G 6.4inch. Tempered glass with Alignment Frame easy installation for easy to install and bubble free.
  • [Premium material] High transparent and ultra-clear featured which brings you clear visual experience, high quality 0.33mm thick premium tempered glass screen protector ensures quick response and 100% accurate touch on the screen. Precise technique makes the screen protector fit the screen firmly offering crystal-clear view all throughout the screen.
  • [Full Protection] iVoler Perfect screen protector resists Waterproof, dust-free, fingerprint-free. The screen protector with 9H level hardness protects your screen from dirt, drops or scratche, providing reliable protection without affecting taking photos and shooting videos.
  • [Special technology] Our screen protector is featured with Anti-Fingerprint Coating keeps your screen free of fingerprints and oily smudges and against sweat, makes screen protector easy to clean without disturbing your daily use.
  • [Easy Installation] Please follow the instruction, clean the screen with the supplied alcohol cloth and dry cloth, and then lower the new screen cover into place. If you take the right approach and make sure the screen is clean, there will be no annoying bubbles.

Item Condition: New