iVoler [6er Pack] Webcam Cover Slider für Privatsphäre - Mac/iPad/iPhone

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $6.99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


  • Kreatives Design: Unsere Webcam-Abdeckung wurde entwickelt, um Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Unternehmen und Regierungen Privatsphäre, Sicherheit und Seelenfrieden zu bieten. Deckt Ihre Webcam ab, wenn sie nicht verwendet wird, und verhindert, dass Web-Hacker Sie und Ihre Familie ausspionieren. Einzigartiges Design ermöglicht es Ihnen, ganz einfach ein sicheres digitales Leben zu genießen. WICHTIG: Nicht kompatibel mit Macbook 16, da der Abstand zwischen Bildschirm und Tastatur bei geschlossenem Laptop sehr eng ist.
  • Ultradünn und federleicht: Nur 0,027 Zoll dick, die Webcam-Abdeckung ist bei geschlossenem Laptop nicht zu sehen. Es besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff mit glatten Kanten, grobem Schiebeverschluss, federleicht, sodass es keine Kratzer oder Gewichtszunahme auf Ihren Geräten verursacht.
  • Starker und haltbarer Kleber: Kommt mit starkem Kleber auf der Rückseite der Webcam-Abdeckung zum einfachen Aufkleben auf verschiedene Geräte. Außerdem lässt sich der Kleber einfach und rückstandslos auf das Gerät auftragen und wieder entfernen.
  • Für die meisten Geräte geeignet: iVoler Webcam Cover ist kompatibel mit Laptop, Computer, MacBook, Smartphone, Surface, Tablet, iPhone, iPad, Smart TV und mehr. Ein Set kommt mit 8 Stück, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Es stört weder die Internetnutzung noch die Anzeigelampe und beschädigt Ihr Gerät in keiner Weise.
  • Einfache Installation: Reinigen Sie die Oberfläche der Webcam Ihres Geräts mit einem trockenen Tuch, entfernen Sie dann das Klebeband von der Rückseite der Kameraabdeckung, richten Sie das Objektiv aus und bringen Sie es an Setzen Sie die Schutzabdeckung auf das Objektiv und drücken Sie sie 15 Sekunden lang fest, um eine starke, aber nicht dauerhafte Versiegelung zu erzielen.

iVoler [6 Pack] Webcam Cover Slider for Privacy - Mac/iPad/iPhone

  • Sale
  • Regular price $6.99


  • Creative Design: Our webcam cover is designed to provide privacy, security, and peace of mind to individuals, groups, organizations, companies, and governments. Covers your webcam when not in use, and prevents web hackers from spying on you and your family. Unique design allows you to easily enjoy a safe digital life. IMPORTANT: Not compatible with Macbook 16 because the gap between the screen and keyboard is very tight when the laptop is closed.
  • Ultra-Thin and Featherlight: Only 0.027-inch thickness, the webcam cover cannot be seen when the laptop is closed. It's made of premium ABS plastic with smooth edges, gross sliding closure, as light as a feather, so it won't cause any scratch or weight increment on your devices.
  • Strong and Durable Adhesive: Come with strong adhesive on the back of the webcam cover, for ease of sticking on different devices. Also, the adhesive can be easily applied and removed from the device without any traces.
  • Suitable For Most Devices: iVoler Webcam Cover is compatible with laptop, computer, MacBook, smartphone, surface, tablet, iPhone, iPad, Smart TV, and more. One set comes with 8 pieces, meet your everyday need. It does not interfere with web use or indicator light, and won't damage your device in any way.
  • Easy to Install: Use a dry cloth to clean the surface of your device's webcam, then remove the adhesive tape from the back of the camera cover, align the lens and attach the protective cover to the lens, and firmly press for 15 seconds to achieve a strong, but non-permanent seal.