ivoler Air Vent Handyhalterung

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $10.95
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  •  Leistungsstarke Magnet- und Graddrehung: Eine stärkere Magnetkraft kann Ihr Handy sicher halten, selbst wenn Sie auf einer rauen Straße fahren, keine Chance, herunterzufallen. Flexible Drehkugelverbinder mit 360-Grad-Drehung mit starkem Griff sorgen für ein magisches Erlebnis mit 100 % sicher, Sie können während der Fahrt die beste Position finden und Ihr Blickwinkel wird nie blockiert.
  • Einhandeinstellung: Platzieren oder entfernen Sie Ihr Telefon ganz einfach von der Magnetbasis. Sie können Ihr Telefon ganz einfach mit einer Hand anpassen.
  • Kompatibilität: Diese magnetische Halterung funktioniert mit allen (Phone X / 8/8 Plus 7/7 Plus / 6S / 6S Plus / 6/6 Plus / 5S / 5C / 5 / 4S / 4), Androids (Samsung Galaxy S8 / S8 Edge / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge), Blackberry und Windows Mobile (Huawei HTC Nokia HTC Moto XiaoMi ZTE Sony Xperia) Smartphones. Egal welche Größe oder, unsere Halterung hält es fest. Kein Wackeln, kein Rutschen – Dieser Handyhalter schützt dein Smartphone während der Fahrt.
  • Leicht, kompakt und langlebig: Geringes Gewicht, geringes Gewicht spart Platz und kann ein guter Begleiter beim Autofahren oder bei der Arbeit sein. Diese Halterung besteht aus einer Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität und einem hochdichten Silikon. Dadurch hat es eine lange Lebensdauer und ist leicht mit einer Hand zu installieren oder zu entfernen.
  • Premium Support: 2x iVoler magnetische Handyhalterung für Kfz-Lüftungsgitter, 2x runde Metallplatte, 2x rechteckige Metallplatte, 24 Monate Garantiekarte.

Details: iVoler Magnetischer Universal-Autotelefonhalter aus Aluminium Starke Magnete Ihr Gerät ist bombenfest und kann nicht herunterfallen. Sie können Ihr Smartphone auch als Navigationssystem verwenden, indem Sie es in einem beliebigen Winkel drehen oder neigen. So haben Sie immer die beste Sicht auf Ihren Bildschirm. Stabil und sicher 2-Zinken-Clip kann sicher an regulären rechteckigen Lamellen haften. Extrem stabile Auto-Magnethalterung für Ihr Smartphone, ermöglicht eine einfache und bequeme Bedienung während der Fahrt. Leicht, kompakt und langlebig Mit geringem Gewicht und geringem Gewicht spart er Platz und kann auch beim Autofahren oder bei der Arbeit ein guter Begleiter sein. Diese Halterung besteht aus einer Aluminiumlegierung in Luft- und Raumfahrtqualität und einem hochdichten Silikon. So hat es eine lange Lebensdauer und ist einfach mit einer Hand zu installieren oder zu entfernen. Passt zu jedem Smartphone Diese universelle magnetische Autohalterung funktioniert mit iPhones, Android-Telefonen, Black Berry-Telefonen und Windows-Telefonen gleichermaßen! Unabhängig von Größe oder Modell hält unsere magnetische Halterung es an Ort und Stelle. Zwei einfache Möglichkeiten iVoler bietet zwei Möglichkeiten, Ihr Telefon an Ort und Stelle zu halten: 1. Platzieren Sie die Metallplatte zwischen dem Gerät und seiner Hülle, dann hängt Ihr Telefon (mit der Hülle) an der Halterung. 2. Kleben Sie die selbstklebende Metallplatte direkt auf die Halterung. Hinter Ihrem Telefon wird es dennoch intensiv von iVoler Grip mit Energie versorgt. 24 Monate Garantie Egal ob Sie zum ersten Mal bei iVoler einkaufen oder Stammkunde bei uns sind, eines können wir Ihnen garantieren: Auf alle iVoler Produkte gewähren wir 24 Monate Garantie.

ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
ivoler Air Vent Phone Holder
AMAEU2-MPA-CAR-00100-FBA

ivoler Air Vent Phone Holder

Sale price$10.95
Sold out
Color:Silver

Contact Us

Customer Service – We’re here to help

We look forward to responding to your inquiry within 24 hours.

 

Mon-Fri, 9am to 5pm PST

Email us:

support@ivoler.com

Marketed by:

IVOLER Technology Limited

522, Hong Xiang Jia Ecommerce Chuang Ye Park, Bu Long Road, Bantian
Long Gang District, Shenzhen, Guangdong, China 518000

Manufactured by:

Shenzhen Ai Fei Yi Technology Co., Ltd
B803 Huayi KeJiDaSha Street 8 No.7 YongXiang Road,
Bantian, Long Gang District, Shenzhen, Guangdong, China 518000

Need to return a product?

Visit our support page for product and return information.

 

Wholesale Inquiries

Please visit our wholesale page or email us at sales@ivoler.com for more information.

Brand: ivoler

Features:

  • Powerful Magnetic and Degree Rotation: stronger magnetic force can keep your cellphone safe, even if you driving on a rugged road no chance of dropping off.360 Degree Rotation flexible swivel ball connectors with strong grip ensure you a magical experience with 100% secure, you can find a best position while driving and it never blocks your viewing angle.
  • One Hand Adjustment: Easily place or remove your phone from magnetic base. You can easily adjust your phone with one hand.
  • Compatibility: This magnetic mount works with all (Phone X / 8/8 Plus 7/7 Plus / 6S / 6S Plus / 6/6 Plus / 5S / 5C / 5 / 4S / 4), Androids(Samsung Galaxy S8 / S8 edge / S7 / S7 edge / S6 / S6 edge), Blackberry and Windows Mobile(Huawei HTC Nokia HTC Moto XiaoMi ZTE Sony Xperia) Smartphones. So no matter what size or, our bracket keeps it tightly. No wobbling, no slides - This phone holder will keep your smartphone safe during the journey.
  • Lightweight, Compact and Long Life: Low weight, low weight saves space and can be a good companion when you're driving or at work. This bracket is made of an aerospace grade aluminum alloy and a high density silicone. So it has a long life and is easy to install or remove with one hand.
  • Premium Support: 2x iVoler magnetic mobile phone holder for automotive ventilation grille, 2x round metal plate, 2x rectangular metal plate, 24 month warranty card.

Details: iVoler Universal Magnetic Aluminum Car Phone Holder Strong magnets Your device is bombproof, with no chance of it falling. You can also use your smartphone as a navigation system by turning or tilting it at any angle. This ensures that you always have the best view of your screen. Stable and safe 2-prong clip can securely adhere to regular rectangular louvers. Extremely stable car magnetic holder for your smartphone, allows easy and convenient operation while driving. Light, compact and durable With low weight and low weight saves space and can also be a good companion when you are driving or at work. This bracket is made of an aerospace grade aluminum alloy and a high density silicone. So it has a long life and is easy to install or remove with one hand. Fit with any smartphone This Universal Magnetic Car Mount works with iPhones, Android phones, Black Berry phones and Windows phones alike! Whatever the size or model, our magnetic mount keeps it in place. Two easy ways iVoler offers two ways to keep your phone in place: 1. Place the metal plate between the device and its case, then your phone (with the case) will hang on the bracket. 2. Stick the adhesive metal plate directly onto the holder Back your phone, still, it will be intensely energized by iVoler Grip. 24 months warranty Whether you are shopping for the first time at iVoler or you are a regular customer of ours, we can guarantee you one thing: we grant a 24-month guarantee on all iVoler products.

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Shipping & Returns

Add text about your shipping policy

Warranty

Add text about your product warranty

Warranty

Add text about your product warranty

Secure Payment

Add text about your payment

Secure Payment

Add text about your payment