ivoler Hülle für Samsung Galaxy A90 5G [Military Grade] 15ft, mit [3x Panzerglas Displayschutzfolie], Stoßfeste Schutzhülle mit drehbarem Ringständer, Schwarz

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.95
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Farbe: Schwarz

Funktionen:

  • [Perfekte Aussparungen] ----- Kompatibel mit Samsung Galaxy A90 5G, und die perfekte Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und Ladeöffnung ermöglichen Ihnen den einfachen Zugriff auf alle Funktionen und das bequeme Aufladen Ihres Telefons, ohne die Hülle abzunehmen . 3er-Pack Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas bei jedem Kauf dabei.
  • [Fallschutz in Militärqualität] ----- Einzigartiges TPU mit einzigartiger Kante wird mit dem integrierten PC kombiniert, um Ihr Telefon vor Stürzen, Kratzern und Stößen zu schützen, 4 Ecken mit einzigartigen stoßfesten Rillen, Ihr Telefon ist zertifiziert nach überleben, selbst wenn es aus einer Höhe von 4,5 Metern auf einen harten Boden fällt. Die erhöhten Gehäusekanten der Kamera und des Bildschirms können Ihr Telefon effektiv vor Stößen und harten Schlägen auf der Rückseite und den Seiten schützen. (Vorderlippe 0,7 mm und Hinterlippe 1 mm).
  • [360° drehbares Ständerdesign] ----- Die eingebaute Metallringhalterung kann um 360 ° frei gedreht werden, wodurch horizontale und vertikale Richtungen problemlos unterstützt werden und Ihre Hände nicht gebunden werden. Der Öffnungswinkel von 100° passt sich dem Fingerbogen gut an, um ein Brechen des Telefons zu verhindern. Außerdem eingebautes magnetisches Metallblech für stabile Adsorption, das direkt an der magnetischen Autohalterung adsorbiert werden kann. (Nicht enthalten die magnetische Autohalterung).
  • [Perfektes Design] ----- Ultraschlank und leicht, bietet es eine gute Passform mit Ihrem Telefon, ohne aufzutragen. Die rutschfesten und flexiblen Gummikanten schmiegen sich eng an das Telefongehäuse und garantieren jederzeit einen festen Halt. Es ist 100% Anti-Fingerabdrücke und wischfest, einfach zu installieren und abzunehmen, perfekt für den täglichen Gebrauch und bietet lang anhaltenden Schutz. Hinweis: Die Hülle ermöglicht kein kabelloses Laden. Bitte entfernen Sie es, bevor Sie es auf das kabellose Ladegerät legen.
  • [Paket beinhaltet] -----1x stoßfeste Handy-Schutzhülle, 3x Displayschutz aus gehärtetem Glas, 3x nasses und trockenes Wischtuch, 3x Staubentfernungs- und Anleitungsaufkleber.

Details: Ihre gute Wahl----Die super haltbare, stoßfeste und kratzfeste Handyhülle mit drehbarem Ständer, die Sie besitzen müssen! Wählen Sie iVoler, was Sie bekommen können? Perfekte Passform Die perfekten Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und Ladeöffnung ermöglichen Ihnen den einfachen Zugriff auf alle Funktionen und das bequeme Aufladen Ihres Telefons, ohne die Hülle abzunehmen. Perfekter Schutz Dies ist eine Hybrid-Handyhülle. PC Hard Back Cover Kombiniert mit weichem TPU-Stoßfängerschutz bietet überlegenen Schutz. Und Vermeidung von Kollisionen, Stoßfestigkeit, Kratzfestigkeit, Rutschfestigkeit, Stoßschutz, der maximale Schutz Ihres Handylebens. Verdickter Air-Guard-Gummi in vier Ecken - Gummi um das Gehäuse absorbiert Stöße und die erweiterte Polsterung schützt die empfindlichen Ecken vor Stößen, wenn es versehentlich herunterfällt. Bildschirm- und Kameraschutz Das Stoßfängergehäuse hat erhöhte Blenden, die den Bildschirm und die Kamera anheben, um Kamerakratzer zu vermeiden. (Vorderkante 0,7 mm und Hinterkante 1 mm) Eingebauter Ständer Der eingebaute Ständer ist einfach für Film und Video. Gleichzeitig kann es am magnetischen Autohalter befestigt werden. Es ist für Sie bequem, die Route während der Fahrt zu navigieren. Packungsinhalt: iVoler Rugged Armor Case mit Ringständer x 1 Stk. Panzerglas aus gehärtetem Glas x 3 Stk. Nass-/Trockenwisch-Wischkombination x 3 Stk. Staubentfernungs- und Anleitungsaufkleber x 3 Stk Hinweis: Die Hülle ermöglicht kein kabelloses Aufladen. Bitte entfernen Sie es, bevor Sie es auf das kabellose Ladegerät legen.

ivoler Case for Samsung Galaxy A90 5G [Military Grade] 15ft, with [3x Tempered Glass Screen Protector], Shockproof Protective Phone Case Cover with Rotatable Ring Kickstand, Black

  • Sale
  • Regular price $9.95
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Color: Black

Features:

  • [Perfect Cutouts] ----- Compatible with Samsung Galaxy A90 5G, and the case perfect cutouts for speakers, camera and charging hole allow you to easy access to all features and convenient for charging your phone without take off the case. 3 pack tempered glass screen protectors included with every purchase.
  • [Military-Grade Drop Protection] ----- Unique edge TPU is combined with the built-in PC to protect your phone from drops, scratches and bumps, 4 corners with unique shock resistant grooves, your phone is certified to survive even if it falls from a height of 15Ft(4.5 meters) to a hard ground. The raised case edges of the camera and screen can effectively provide the maximum protection from bumps and hard-hits of the back and sides for your phone.(Front lip 0.7mm and Back lip 1mm).
  • [360° Rotable Kickstand Design] ----- The built-in metal ring bracket can be rotated 360° freely, which will frimly supopport of horizontal and vertical directions, freeing your hands from being bound. The 100° opening angle quite fits the finger arc to prevent the phone from breaking. Besides, built-in metal magnetic sheet for stable adsorption, which can be directly adsorbed to the magnetic car mount holder. (Not includes the magnetic car mount holder).
  • [Perfect Design] ----- Ultra slim and lightweight, it provides a snug fit with your phone without adding bulk. The non-slip and flexible rubber edges fit tightly to the phone body and guarantees for a firm hold at any time. It is 100% anti-fingerprints and smudges resistant, easy to install and take off, perfect for everyday use and provides long-lasting protection. Note: The case does not allow for wireless charging. Please remove it before placing on wireless charger.
  • [Package Includes] -----1x Shockproof Protective Phone Case, 3x Tempered Glass Screen Protector, 3x Wet and Dry Wipe, 3x Dust removal and guide sticker.

Details: Your Great Choice----The Super Durable Shockproof & Anti-scratch Phone Case With Rotatable Stand You Must Own! Choose iVoler what you can get? Perfect Fits The case perfect cutouts for speakers, camera and charging hole allow you to easy access to all features and convenient for charging your phone without take off the case. Perfect Protection This is hybrid phone case. PC Hard Back Cover Combined with soft TPU bumper protective provide superior protection. And avoiding anti-collision, shockproof, scratch-resistance, anti-slip, impact protection, the maximum protection of your mobile phone life. Air-Guard Thickened Rubber in Four Corners--Rubber around the case absorbs shock and extended padding protects the vulnerable corners from impact when there is the accidental drop. Screen and Camera Protection The bumper case has raised bezels elevate the screen and camera to prevent camera scratches.(Front lip 0.7mm and Back lip 1mm) Built in Kickstand Built-in Kickstand is easy for movie and video. At the same time, it can be attached to the magnetic car Holder. It is convenient for you to navigate the route when driving. Package Content: iVoler Rugged Armor Case with Ring Stand x1pc Tempered Glass Screen Protector x 3pcs Wet/Dry Wipe Wipe Combo x 3pcs Dust removal and guide sticker x 3pcs Note: The case does not allow for wireless charging. Please remove it before placing on wireless charger.