ivoler Laptopständer

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $13.99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • ✔6 Ergonomisches Design auf Augenhöhe -- Der Laptopständer von ivoler erhöht Ihr Notebook von 2,5 auf 6 Zoll Höhe für eine perfekte Augenhöhe, insgesamt 6 Höhenoptionen, die Ihre Körperhaltung fixieren und Rückenschmerzen, Nackensteifigkeit und Handgelenkschmerzen. Sehr angenehm zum Arbeiten.
  • ✔Tragbare und einfache Installation - Dieser tragbare Halter wiegt nur 0,6 Pfund und kann schnell in eine dünne Größe (9,45 * 1,77 * 0,39 Zoll) gefaltet werden. Das Öffnen und Schließen dauert nur 1 Sekunde. Sparen Sie viel Zeit und Platz. Jede Bestellung enthält eine kleine Tasche mit Kordelzug, die Sie überall hin mitnehmen können.
  • ✔Robust und schützend - Hergestellt aus einer robusten Aluminiumlegierung, kann es ein Gewicht von bis zu 20 kg tragen. Mit 2 Gummimatten am Haken und 4 rutschfesten Silikonpads oben & unten schützt es Ihren Laptop vor Verrutschen und Kratzern.
  • ✔Wärmeableitung - Aluminiumlegierungsmaterial kann Wärme leicht aufnehmen und abführen. Der nach vorne geneigte Winkel und das offene Design bieten eine bessere Belüftung und mehr Luftzirkulation, um Ihren Laptop während des Betriebs zu kühlen, außer dass er nur flach auf dem Tisch liegt.
  • ✔Breite Kompatibilität -- ivoler verstellbarer Laptopständer für den Schreibtisch unterstützt alle Notebooks bis 17", kompatibel mit MacBook Air/ Pro, ASUS, Jumper, Lenovo, HP, HUAWEI, Fusion5, Dell, Acer, Samsung Chromebook, Google Pixelbook, Tablet und iPad. (Wenn Sie Bedenken haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem folgenden Link, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können.)

Details: ➤Verstellbarer Laptopständer aus Aluminium Der ivoler Laptophalter verfügt über 6 Neigungsstufen, mit denen Sie die besten Sichtbedingungen für Ihre Arbeit auswählen können. Bewegen Sie Ihr Gerät in einen für Sie bequemsten Winkel und vermeiden Sie Nacken- oder Rückenbelastungen. ➤Faltbare Desktop-Notebook-Halterung Das kompakte und leichtere Design ist auch vollständig zusammenklappbar und verfügt über einen Auffangbeutel. Dies macht diesen Laptopständer ideal für Geschäftsreisende und Firmenpräsentationen. ➤Produktdetails Offene Produktgröße: 9,45 Zoll x 6,5 Zoll x 2,17-6,10 Zoll Ungeöffnete Größe: 9,45 Zoll x 1,77 Zoll x 0,39 Zoll Neigungswinkel: MAX 45° MIN 10° Produktgewicht: 0,6 lb/9.6 oz ➤Paket beinhaltet 1 x ivoler verstellbarer Laptopständer 1 x Kordelzugbeutel 1 x Dankeskarte ➤24 Monate Garantie Egal ob Sie zum ersten Mal bei ivoler einkaufen oder treuer Kunde sind, eines können wir Ihnen garantieren: Auf alle ivoler Produkte gewähren wir 24 Monate Garantie.

ivoler Laptop Stand

  • Sale
  • Regular price $13.99
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • ✔6 Eye-levels Ergonomic Design -- ivoler laptop stand elevates your notebook from 2.5’’ to 6’’height for a perfect eye level, total 6 height choices, which fixes your posture and reduce back pain, neck stiffness and wrist aches. Very comfortable for working.
  • ✔Portable & Easy Installation -- This portable holder weighs just 0.6 pounds and it can be quickly folded into a thin size(9.45*1.77*0.39 inch). It only takes you 1 second to open & close. Greatly save your time and space. Every order includes a small drawstring bag, can carry anywhere you go.
  • ✔Sturdy & Protective -- Made of sturdy aluminum alloy, it can support up to 44 lbs (20kg) weight on top; With 2 rubber mats on the hook and 4 anti-skid silicone pads on top & bottom, it protects your laptop from sliding and scratches.
  • ✔Heat Dissipation -- Aluminum alloy material can absorb and discharge heat easily. The forward-tilt angle and open design offers greater ventilation and more airflow to cool your laptop during operation other than it just lays flat on the table.
  • ✔Wide Compatibility -- ivoler adjustable laptop stand for desk supports all notebooks up to 17", it compatible with MacBook Air/ Pro, ASUS, Jumper, Lenovo, HP, HUAWEI, Fusion5, Dell, Acer,Samsung Chromebook, Google Pixelbook, Tablet & iPad. (If you have any concerns, please email us below link so that we can resolve the issue ASAP for you.)

Details: ➤Adjustable Aluminum Laptop Stand ivoler laptop holder comes with 6 levels of tilt that allow you to choose the best viewing conditions for your work. Move your device to an angle that is the most comfortable and help prevent any neck or back strain. ➤Foldable Desktop Notebook Holder Mount Compact and lighter design is also fully collapsible,and it has a collection bag. making this laptop stand ideal for business travelers and corporate presentations. ➤Product Details Product Open Size: 9.45 in x 6.5 in x 2.17-6.10 in Unopened size: 9.45 in x 1.77 in x 0.39 in Inclination angle: MAX 45° MIN 10° Product weight: 0.6 lb/9.6 oz ➤Package Includes 1 x ivoler Adjustable Laptop Stand 1 x Drawstring Bag 1 x Thanks Card ➤24 Months Warranty Whether you are shopping for the first time at ivoler or you are a loyal customer, we can guarantee you one thing: we grant a 24-month guarantee on all ivoler products.