ivoler Windschutzscheibe Autotelefonhalter

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.95
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • Hochleistungs-Klebekissen: Der große Klebe-Gel-Saugnapfhalter ermöglicht eine feste Befestigung an der Windschutzscheibe, dem Armaturenbrett oder glatten, ebenen Oberflächen und lässt sich leicht entfernen.
  • 360-Grad-Drehung: Der Teleskoparm mit einem sehr flexiblen Kugelgelenk ermöglicht unbegrenzte Blickwinkel. Voll einstellbar mit 360-Grad-Drehung für schnelles Hoch- und Querformat. Sie können jeden beliebigen Winkel verwenden, wann immer Sie möchten.
  • Sicherer Schutz: Die mit Gummi befestigte Doppelklemme lässt keine Kratzer zu und schützt Ihr Handy sicher an Ort und Stelle ohne Verrutschen und Verrutschen.
  • Breite Kompatibilität: mit dehnbaren Klemmarmen, die Geräte bis zu 9 cm Breite halten können. Kompatibel mit iPhone 7/6S/6 Plus/5/5S, Samsung Galaxy S8/S8 Plus/S6 Edge/S5/J5/A5/A3 2017/Note 4/3, Huawei P9/P9 Lite, Huawei P10/P10 Lite/ P10 Plus/P8 Lite 2017, Nexus 6P/5x, LG G5/G6, Sony, HTC, Xiaomi, BQ und weitere Smartphones.
  • Was Sie bekommen: iVoler Autohalterung mit Clip für die Windschutzscheibe, eine Dankeskarte.

Details: iVoler verstellbarer Auto-Handyhalter Auto mit 4 Griffen für Windschutzscheibe und Armaturenbrett. Sichere Installation. Der Gummi-Saugknopf ist mit einer Doppelverriegelung gesichert, um einen sicheren und festen Halt zu gewährleisten. Installieren Sie Ihr Smartphone auf Ihrem Armaturenbrett oder Ihrer Windschutzscheibe, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es herunterfällt. Sie können Ihr Telefon ganz einfach aufladen, während Sie Musik hören oder eine seiner Funktionen sicher verwenden, während Sie freihändig fahren. Kompatibel mit iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus/6/6 Plus/5S/5C/5/4S/4. Samsung Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6/S6 Edge/S5/S4/S3. Huawei P10/P10 Lite/P10 Plus, P8 Lite 2017/A3/A5 2017. LG G6/G5/G4/HTC One M8/M9/A9. Sony Xperia Z3/Z4/Z5. Nexus 5/4, 5X, 6P. Nokia, Moto, Xiaomi, ZTE, Huawei, Blackberry. Und mehr Android-Smartphones. Garantie: iVoler 24 Monats-Sorglos-Garantie und freundlicher Kundenservice.

ivoler Windscreen Car Phone Holder

  • Sale
  • Regular price $9.95
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • High-performance sticky cushion: large sticky gel suction mount holder allows you firmly attach it to the windscreen, dashboard or smooth, flat surfaces and it is easily removed.
  • 360 degree rotation: the telescopic arm with a very flexible ball joint allows unlimited for viewing angles. Fully adjustable with 360 degree rotation for quick portrait and landscape mode. You can use any angle you like, whenever you like.
  • Secure protection: double clamp attached with rubber does not allow scratches and protects your mobile phone securely in place without slipping and sliding.
  • Wide compatibility: with stretchable clamp arms, capable of holding device up to 9 cm wide. Compatible with iPhone 7/6S/6 Plus/5/5S, Samsung Galaxy S8/S8 Plus/S6 Edge/S5/J5/A5/A3 2017/Note 4/3, Huawei P9/P9 Lite, Huawei P10/P10 Lite/P10 Plus/P8 Lite 2017, Nexus 6P/5x, LG G5/G6, Sony, HTC, Xiaomi, BQ and more smartphones.
  • What you get: iVoler car mount holder with clip for windscreen, a thank you card.

Details: iVoler adjustable car mobile phone holder car with 4 grips for windscreen and dashboard. Secure installation. The rubber suction button is secured with a double lock to ensure a secure and firm grip. Install your smart phone on your dashboard or windscreen without worrying about it falling. You can charge your phone easily while listening to music or using any of its functions safely, all while you’re driving hands-free. Compatible with iPhone 7/7 Plus/6S/6S Plus/6/6 Plus/5S/5C/5/4S/4. Samsung Galaxy S8/S8 Plus/S7/S7 Edge/S6/S6 Edge/S5/S4/S3. Huawei P10/P10 Lite/P10 Plus, P8 Lite 2017/A3/A5 2017. LG G6/G5/G4/HTC One M8/M9/A9. Sony Xperia Z3/Z4/Z5. Nexus 5/4, 5X, 6P. Nokia, Moto, Xiaomi, ZTE, Huawei, Blackberry. And more Android smart phones. Warranty: iVoler 24 Month worry-free guarantee and friendly customer service.