[Große Kapazität] Tragetasche für Nintendo Switch Lite 2019

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $14.29
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • PASST SCHALTER ORIGINAL AC-LADEGERÄT - Wir wissen, dass ein AC-Ladegerät für jeden Switch-Besitzer wichtig ist, deshalb haben wir einen großen Lagerraum für dieses Gehäuse für das AC-Ladegerät geschaffen. Hohe Qualität, die nach weiterem Gebrauch nicht abreißt. Um Ihren wertvollen Schalter vor Kratzern zu schützen.
  • EXTRA GROSSER AUFBEWAHRUNG: Dies ist das große Modell unserer breiten Palette von Switch Lite-Hüllen mit Griff und großer Kapazität für das Netzteil-Ladegerät. Unser Koffer ist innen groß, außen klein. Es kann in jede Umhängetasche oder einen Rucksack gesteckt werden. Es verfügt über 20 integrierte Spielkartenhalter. Eine große Netztasche mit Reißverschluss bietet Stauraum für das offizielle Nintendo-Netzteil und anderes kleines Nintendo-Switch-Zubehör wie zusätzliche Joy-cons, Joy-con Straps, Ohrstöpsel und Ladekabel.
  • AUSGEZEICHNETER SCHUTZ: Unsere Nintendo Switch Lite-Hüllen (2019) bieten großartigen Schutz für Ihre Nintendo Switch Lite. Die äußere Hartschale schützt die Maschine vor Stürzen. Das weiche Innenfutter aus Mikrofaser verleiht Ihrem Switch Lite ein gemütliches und komfortables Zuhause. Eine zentrale weiche Klappe schützt den Bildschirm im Inneren des Gehäuses vor Kratzern.
  • EINFACHE BEDIENUNG: Ein Hebegurt ist im Lieferumfang enthalten, um das einfache Entfernen Ihres Switch Lite aus dem Gehäuse zu erleichtern. Es gibt ein spezielles Design ---Eine Nut zur Aufnahme von Nintendo Switch-Spielkartenhüllen, die zusätzliche 4 Spielkarten aufnehmen können. Bitte überprüfen Sie das 5. Bild.
  • KOSTENLOSER 2-PACK-BILDSCHIRMSCHUTZ UND 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Wir bieten kostenlosen Ersatz oder volle Rückerstattung an, wenn Sie mit unserer Switch Lite-Hülle nicht vollständig zufrieden sind. iVolerDirect hält sich an die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen für diesen Zweck.
  • li>

Details:

Funktionen:

1. Hervorragender Schutz - das Gehäuse besteht aus robusten und langlebigen Materialien

2. Großer Stauraum – Eine große Netztasche mit Reißverschluss bietet sicheren Stauraum für einige kleine Nintendo-Zubehörteile wie Ladekabel, schlanke Powerbank, Ohrstöpsel und 2 zusätzliche Joy-Cons

3. Eingebauter Ständer - das Gehäuse dient auch als temporärer Multi-Angle-Ständer. Dies ist auf Reisen sehr nützlich.

4. Geräumig und kompakt - es hat eines der größten Zubehörfächer aller Switch-Gehäuse, bleibt aber kompakt und extrem tragbar.

5. 12 Spielkartensteckplätze: Bauen Sie mit 12 Spielkartensteckplätzen auf, sodass Sie Ihre Lieblingsspiele jederzeit und überall mitnehmen und ändern können.

Zufriedenheitsgarantie:

< p>Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder erstatten Ihr Geld sofort zurück. Wir bieten Ihnen ein völlig risikofreies Kauferlebnis.

So lösen Sie ein Problem:

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns einfach eine Nachricht eine Nachricht über "Verkäufer kontaktieren". Ihr Problem wird innerhalb von 48 Stunden gelöst.

Verbindlich: Elektronik

Artikelzustand: Neu

[Large Capacity] Carrying Case for Nintendo Switch Lite 2019 ,Fits AC Wall Charger Adapter, 2 Pack Screen Protector, iVoler Protective Portable Hard Shell Travel Case Cover with 20 Game Card Slots

  • Sale
  • Regular price $14.29
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • FITS SWITCH ORIGINAL AC CHARGER - We know that AC charger is important for any Switch owner ,so we created a large storage room of this case for AC Charger. High Quality that won't snap off after continued using. To protect your precious switch from scratches.
  • EXTRA LARGE STORAGE: This is the large model of our wide range of Switch Lite Case featuring handle and large capacity storage for AC Adapter charger. Our case is big inside but small outside. It can be put in any messenger bag or a backpack. It features 20 built-in game card storage holders. A zippered large mesh pocket provide storage room for the official Nintendo AC adapter and other small Nintendo switch accessories, like extra Joy-cons, Joy-con Straps, ear buds, and charging cable.
  • EXCELLENT PROTECTION: our Nintendo Switch Lite cases (2019) offer great protection to your Nintendo Switch Lite. The outer hard shell protects machine from drops. Inner soft micro fibre lining gives your Switch Lite a snug and comfortable home. A central soft flap protects the screen from being scratched inside the case.
  • EASY TO USE: A lifting strap is included to aid easy removal of your Switch Lite from the case. There is a special design ---A groove to hold Nintendo switch game card case which can hold extra 4 game cards. Please check the 5th picture.
  • FREE 2 PACK SCREEN PROTECTOR AND 100% MONEY BACK GUARANTEE - We offer free replacement or full refund if you are not fully satisfied with our Switch Lite case, iVolerDirect adhere to the high-quality products and services for the purpose.

Details:

Features:

1. Excellent protection - case is made of sturdy and durable materials

2. Large Storage-A large zippered mesh pocket provides secure storage room for some small Nintendo accessories like charging cable, slim power bank, ear buds, and 2 extra Joy-Cons

3. Built-in stand - the case also doubles up as a temporary multi-angle stand. This is very useful during travelling.

4. Roomy and compact - it has one of the largest accessories pocket of any Switch cases but it remains compact and extremely portable.

5. 12 Game Card Slots : Build with 12 game card slots, allowing you to carry and change your favorite games anytime & anywhere.

Satisfaction Guarantee:

If you are not happy with our product for whatever reason, we will send a free replacement or refund your money instantly. We will provide a completely risk free buying experience for you.

How to solve an issue:

If you need help, simply send us a message via "Contact Seller". Your problem will be solved within 48 hours.

Binding: Electronics

Item Condition: New