USB-Lüfter

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.99
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • Mini-USB-Lüfter - Kompakter USB-Tischventilator mit hohem Luftdurchsatz und leisem Betriebsgeräusch ermöglicht eine angenehme Kühlung im Sommer.
  • Universelle Kompatibilität - Wird über ein 1,2 Meter langes USB-Kabel mit Strom versorgt und benötigt keine Batterien. Es funktioniert mit Laptops, Computern, Powerbanks und anderen USB-fähigen Geräten.
  • Einstellbarer Winkel - Der Ständer ist mit 360 Grad drehbar. Sie können die Kühlung und die zirkulierende Wirkung aus allen Richtungen genießen.
  • Zuverlässige Qualität - Der Metallrahmen ist gut befestigt. Aluminiumflügel sind leicht und dennoch haltbarer als andere und verformen sich im Laufe der Zeit nicht und kosten weniger Energie. 3 Gummipads an der Unterseite halten den Lüfter während des Gebrauchs an Ort und Stelle. Das Gerät ist SGS-zertifiziert und CE-, ROHS- und FCC-zertifiziert. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für eine lange Lebensdauer.
  • Kleiner und tragbarer Ventilator für zu Hause - In tragbarer Größe passt er auf die meisten Schreibtische und Theken. Das kompakte und stumme Design eignet sich hervorragend zum Kühlen Ihres persönlichen Raums. Ob in Ihrem Zuhause, Büro, Schlafzimmer, Wohnheim oder Bürokabine.

Details: Leise und effektiv Mit einem geräuschreduzierenden Motor und leichten Flügeln erzeugt der Ventilator den richtigen Luftzug mit einem akzeptablen Geräuschpegel, der Ihre Arbeit nicht beeinträchtigt. Einstellbarer Winkel Der Lüfter verfügt über einen Ein-/Ausschalter und einen 360°-Griff, damit Sie den Lüfter in die ideale Position bringen können. Breite Kompatibilität Kompatibel mit Computern, Laptops, Powerbanks, Steckdosen mit mehreren Anschlüssen und mehr. Sein schlichtes Aussehen und seine tragbare Größe passen perfekt zu Ihrem Schreibtisch und Schreibtisch. Passt auch in das Schlafzimmer, Esszimmer und mehr. Mit der richtigen Größe ist es super portabel, wohin Sie auch gehen, solange es USB-Anschlüsse gibt. Zuverlässige Qualität Metallrahmen passt perfekt und verformt oder bricht nicht leicht. Aluminiumflügel arbeiten für einen Schreibtisch-Minilüfter unglaublich leise und erzeugen einen stärkeren Luftzug bei geringeren Energiekosten. Der untere Rahmen mit 3 Gummikissen hält den Lüfter an Ort und Stelle. Höchste Sicherheit Das Gerät ist SGS-zertifiziert und CE-, ROHS- und FCC-zertifiziert. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für eine lange Lebensdauer. Lebenslange Garantie Alle USB-Lüfter unseres Unternehmens sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und werden mit einer lebenslangen Garantie und einem großartigen Kundendienst geliefert. Genießen Sie ein glückliches Einkaufserlebnis. Spezifikationen: Spannung / Stromstärke: DC5V, 0,5A Leistungsaufnahme: 2W Geschwindigkeitsmodus: Eine Geschwindigkeitsstufe Flügelmaterial: Aluminium Rahmenmaterial: Metall Größe: 4 Zoll Abmessungen: 155 × 85 × 155 mm Gewicht: 390g USB-Kabellänge: 1,2 m 1 x iVolder USB-Lüfter mit 1,2 Meter USB-Kabel

Anbindung: Elektronik

USB Fan

  • Sale
  • Regular price $9.99
Tax included. Free Shipping


Brand: ivoler

Features:

  • Mini USB Fan - Compact USB table fan with high air flow and quiet operating noise allows a pleasant cooling in the summer.
  • Universal Compatibility - Powered by a 1.2 meter USB cable and requires no batteries. It works with laptops, computers, powerbanks, and other USB-enabled devices.
  • Adjustable Angle - The stand is fully adjustable with 360 degrees of rotation. You can enjoy the cooling and the circulating effects from every direction.
  • Reliable quality - The metal frame is well fastened. Aluminum wings are light and yet more durable than others and do not deform over time and cost less energy. 3 rubber pads on the bottom keep the fan in place during use. The device is SGS approved and CE, ROHS, FCC certified. The high-quality workmanship ensures a long service life.
  • Small and Portable Fan for the Home - In a portable size fits most desks and counters. Compact and mute design is great for cooling your personal space. Whether in your home, office, bedroom, dorm or office cubicle.

Details: Quiet and Effective With a noise-reducing motor and lightweight wings, the fan produces the right draft with an acceptable level of noise that will not affect your work. Adjustable Angle The fan has an on / off switch and a 360 ° handle so you can bring the fan into the ideal position. Broad compatibility Compatible with computers, laptops, power banks, multi-port power outlet and more. Its simple look and portable size will fit perfectly with your desk and desk Also fits in the bedroom, dining room and more. With the right size it is super portable, wherever you go, as long as there are USB ports. Reliable quality metal frame fits perfectly and will not deform or break easily. Aluminum wings work incredibly quietly for a desk mini fan, and produce a stronger draft with lower energy costs. The lower frame with 3 rubber cushions keeps the fan in place. Highest Safety The device is SGS approved and CE, ROHS, FCC certified. The high-quality workmanship ensures a long service life. Lifetime Warranty All of our company's USB fans are made of high quality materials and come with a lifetime warranty and great after sales service. Enjoy a happy shopping experience. Specifications: Voltage / Amperage: DC5V, 0.5A Power Consumption: 2W Speed Mode: One Speed Level Wing Material : Aluminum frame material: metal size: 4 inches dimensions: 155 × 85 × 155 mm weight: 390g USB cable length: 1.2 m 1 x iVolder USB fan with 1.2 meter USB cable

Binding: Electronics