[4 Stück] iVoler Displayschutzhülle für Fitbit Sense/Versa 3, Harter PC mit gehärtetem Glas Displayschutzfolie Bumper Cover Sensitive Touch Full Coverage Schutzhülle für Sense/Versa 3 Smart Watch

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.89
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • [Kompatibles Gerät] iVoler Displayschutzhülle mit perfektem Schutz Nur kompatibel mit Fitbit Versa 3 und Sense. Nicht passend für Versa 2, Versa, Versa Lite Edition und Versa Special Edition.. Schutzhülle mit 99,99 % HD-Klarheit und vollständiger Abdeckung schützt Ihre Smartwatch vor Kratzern und möglichen Schäden.
  • [Hochwertiges PC-Material] Die iVoler-Schutzhülle besteht aus hochwertigem Hart-PC-Material und einer 9H-Härte Hartglas-Displayschutzfolie mit 99,99% HD-Klarheit. Die Displayschutzhülle ist ultradünn, nur 0,2 mm dick, der Bildschirm der Hülle mit hoher Berührungsempfindlichkeit bietet Ihnen das ursprüngliche Berührungserlebnis. Und unser PC-Material wird nicht gelb, nicht verformen ist fester als TPU-Material.
  • [Einfach zu installieren und zu reinigen] Displayschutzhüllen für Versa 3/Sense sind super einfach zu installieren und zu reinigen. Bei der Installation einfach direkt installieren und ohne das Uhrenarmband abzunehmen. Die Hülle mit halbverpacktem Design macht das Aufladen sehr einfach, Sie müssen die Schutzhülle nicht abnehmen, sondern nur direkt aufladen. Diese einfache Installation und Entfernung, so dass das Abwischen der Feuchtigkeit oder des Nebels von unten einfach ist.
  • [Volle Abdeckung & Kratzfestigkeit] Displayschutzhüllen bieten volle Abdeckung und Rundumschutz für Ihre versa 3 /sense Smartwatch. Robuste Rahmenabdeckung mit vier Ecken der Uhr bietet den besten Schutz vor Verschmutzungen, Kratzern, Stürzen, Splittern und Stößen durch den täglichen Gebrauch. Präzise Lochausschnitte erleichtern den Zugriff auf alle Tasten.
  • Paket beinhaltet: 4er-Pack Displayschutzhüllen mit vollständiger Abdeckung für Versa 3 /Sense Smartwatch. Hinweis: Die Uhr und das Band sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Wenn Wasser, Schweiß oder Feuchtigkeit unter das Gehäuse gelangen, verwenden Sie bitte ein trockenes Tuch zum Reinigen, da dies die Berührungsempfindlichkeit beeinträchtigen kann.

UPC: 663274883962

EAN: 0663274883962

Artikelzustand: Neu

[4 Pack] iVoler Screen Protector Case for Fitbit Sense/Versa 3, Hard PC with Tempered Glass Screen Protector Bumper Cover Sensitive Touch Full Coverage Protective Case for Sense/Versa 3 Smart Watch

  • Sale
  • Regular price $9.89
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • [Compatible Device] iVoler perfect protective screen protector case Only compatible for Fitbit Versa 3 and sense. Not Fit for Versa 2, Versa, Versa Lite Edition and Versa Special Edition.. Protective case with 99.99% HD Clarity and full coverage design protects your smart watch away from scratches and potential damage.
  • [High-Grade PC Material] iVoler protective case is made from High quality Hard PC material and 9H Hardness Tempered Glass screen protector with 99.99% HD Clarity. Screen protector case is ultra-thin only 0.2mm thickness, high touch sensitivity case’s screen keeping you the original touching experience. And our PC materia case won’t turn yellow, not turn deform is more solid than TPU material.
  • [Easy to install & clean] Screen protector cases for Versa 3/ sense is super easy to install and clean. When installing, just directly install and without taking off the watch band. Case with Half-wrapped Design make charging is very easy, you don’t need to take off the protective case just directly charging. This easily installation and take off ,so wiping the moisture or fog off from underneath is easy.
  • [Full Coverage &Scratch resistance] Screen protector cases provide full coverage and all-around protection to your versa 3 /sense smart watch. Sturdy frame cover full of four corner of watch will gives the best protection all around against the stuffs, scratches, drops, shatter and bumps from daily wear. Precise hole cutouts make it easy access to all buttons.
  • Package include: 4 pack full coverage screen protector cases for Versa 3 /Sense Smartwatch. Note: the watch and the band is NOT included. When water, sweat, moisture gets underneath the case, Please use a dry cloth to clean as this may affect touch responsiveness.

UPC: 663274883962

EAN: 0663274883962

Item Condition: New