[6er Pack] iVoler [4er Pack]Gehärteter Displayschutz mit [2er Pack]Kamera Objektivschutz Gehärtetes Glas für Google Pixel 4a 5G mit [Einfache Installation des Ausrichtungsrahmens],HD Clear Anti-Scratch Film,6,2 Zoll

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.89
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • iVoler für Google Pixel 4a 5G 6,2 Zoll Displayschutzfolie passt perfekt zu Ihrem Telefon und bewahrte Ihr Telefon vor Kratzern und Beschädigungen. Nicht für das Pixel 4a 5,8 Zoll geeignet. Lieferinhalt: 4 * Displayschutzfolie, 2 * Kameraobjektivschutz, 1 * Ausrichtungsrahmen Einfache Installation Hartglas-Displayschutzfolie für gehäusefreundliches Design, es wird ein wenig Ränder hinterlassen, die mit der Hülle kompatibel sind, ohne die Displayschutzfolie zu beeinträchtigen
  • iVoler für Google Pixel 4a 5G 6,2 Zoll Displayschutzfolie ist hochtransparent und ultraklar. Die Glas-Displayschutzfolie sorgt für schnelle Reaktion und 100% genaue Berührungen auf dem Bildschirm. Präzise Technik sorgt dafür, dass der Displayschutz fest auf dem Bildschirm sitzt.
  • iVoler für Google Pixel 4a 5G-Kameraobjektivschutz ist wasserdicht, staub- und fingerabdruckfrei. Der Displayschutz schützt Ihren Bildschirm vor Schmutz, Stürzen oder Kratzern. Der Kameraobjektivschutz bietet zuverlässigen Schutz, ohne das Aufnehmen von Fotos und Videos zu beeinträchtigen
  • iVoler für Google Pixel 4a 5G Tempered Glass ist mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung ausgestattet - hält Ihren Bildschirm frei von Fingerabdrücken und öligen Flecken und ist leicht zu reinigen
  • iVoler für Google Pixel 4a 5G Displayschutz ist einfach zu installieren. Folgen Sie den Anweisungen, reinigen Sie den Bildschirm mit dem mitgelieferten Alkoholtuch und einem trockenen Tuch und senken Sie dann die neue Bildschirmabdeckung ab. Wenn Sie richtig vorgehen und darauf achten, dass der Bildschirm sauber ist, gibt es keine lästigen Blasen

Artikelzustand: Neu

[6 Pack] iVoler [4 Pack]Tempered Screen Protector with [2 Pack]Camera Lens Protector Tempered Glass for Google Pixel 4a 5G with [Alignment Frame Easy Installation],HD Clear Anti-Scratch Film,6.2 inch

  • Sale
  • Regular price $9.89
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • iVoler for Google Pixel 4a 5G 6.2 inch Screen Protector fit your phone perfectly, saved your phone from getting any scratches and damage.Not fit the pixel 4a 5.8inch. Package included: 4*Screen protector, 2*Camera Lens Protector,1*Alignment Frame Easy Installation Tempered Glass Screen Protector for Case-Friendly designed, it will leave a bit borders compatible with case, without interfering with the screen protector
  • iVoler for Google Pixel 4a 5G 6.2inch Screen Protector is high transparent and ultra-clear featured, Glass screen protector ensures quick response and 100% accurate touch on the screen. Precise technique makes the screen protector fit the screen firmly.
  • iVoler for Google Pixel 4a 5G Camera Lens Protector is Waterproof, dust-free, fingerprint-free, screen protector protects your screen from dirt, drops or scratches. Camera Lens Protector provide reliable protection without affecting taking photos and shooting videos
  • iVoler for Google Pixel 4a 5G Tempered Glass is featured with Anti-Fingerprint Coating- keeps your screen free of fingerprints and oily smudges and is easy to clean
  • iVoler for Google Pixel 4a 5G Screen Protection is easy to install. Follow the instruction, clean the screen with the supplied alcohol cloth and dry cloth, and then lower the new screen cover into place. If you take the right approach and make sure the screen is clean, there will be no annoying bubbles

Item Condition: New