[6er Pack] iVoler Panzerglas aus gehärtetem Glas für Google Pixel 5a 5G 2021 [4er Pack] (nicht für Pixel 5) mit [2er Pack]Kameraobjektivschutz aus gehärtetem Glas mit [Ausrichtungsrahmen], HD Clear Anti-Scratch

  • Verkauf
  • Regulärer Preis $9.89
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.


Marke: ivoler

Eigenschaften:

  • [Kompatibel mit Pixel 5a 5G 2021] Speziell entwickelt, um mit Google Pixel 5a 5G 2021 kompatibel zu sein (nicht für Google Pixel 5) geeignet. Displayschutzfolie mit 9H Härtegrad schützt und Ausrichtungsrahmen Einfache Installation Schützt Ihren Displayschutz in jeder Hinsicht perfekt.
  • [Ultra-klar] Unser Displayschutz mit hochtransparenten und ultra-klaren Eigenschaften sorgt für ein klares visuelles Erlebnis. Präzise Technik sorgt dafür, dass der Displayschutz fest auf dem Bildschirm sitzt.
  • [Upgrade Night Flash Circle] iVoler Kameraobjektiv-Displayschutz mit einem Upgrade "Night Flash Circle" und erhöhter elektrostatischer Adsorptionsfunktion, wodurch Sie ein klares Bild in der Nachtaufnahmeumgebung genießen können.Kameraobjektivschutz mit 99,99% Lichtdurchlässigkeit bieten zuverlässigen Schutz, ohne die Aufnahme von Fotos und Videos zu beeinträchtigen.
  • Der gehärtete iVoler Displayschutz ist mit einer Anti-Fingerabdruck-Beschichtung ausgestattet, die Ihren Bildschirm frei von Fingerabdrücken und öligen Flecken sowie vor Schweiß hält. Unser Displayschutz ist wasserdicht und staubfrei und lässt sich leicht reinigen, ohne Ihren täglichen Gebrauch zu stören.
  • Lieferumfang: 4x Displayschutzfolie, 2x Kameraobjektivschutz, 1x Ausrichtungsrahmen Einfache Installation. iVoler Tempered Displayschutz ist einfach zu installieren, befolgen Sie die Installationsanweisungen und verwenden Sie den Ausrichtungsrahmen für die einfache Installation. Wenn Sie ein Qualitätsproblem haben, wenden Sie sich bitte an uns. wir bieten Ihnen innerhalb von 1 Werktag eine passende Lösung !

Artikelzustand: Neu

[6 Pack] iVoler Tempered Glass Screen Protector for Google Pixel 5a 5G 2021 [4 Pack] (Not for Pixel 5) with [2 Pack]Camera Lens Protector Tempered Glass with [Alignment Frame], HD Clear Anti-Scratch

  • Sale
  • Regular price $9.89
Shipping calculated at checkout.


Brand: ivoler

Features:

  • [Compatible with Pixel 5a 5G 2021 ] Specially designed compatible with Google Pixel 5a 5G 2021 released (Not fit for Google Pixel 5). Screen protector with 9H level hardness protects and alignment frame Easy installation Protects your screen protector perfectly in all aspects.
  • [Ultra-clear] Our screen protector made with high transparent and ultra-clear featured which brings you clear visual experience, high quality 0.33mm thick premium tempered glass screen protector ensures quick response and 100% accurate touch on the screen. Precise technique makes the screen protector fit the screen firmly.
  • [Upgrade Night Flash Circle] iVoler camera lens screen protector with with an upgrade "Night Flash Circle" and Increased Electrostatic Adsorption function, which makes you enjoy a clear picture in the night shot environment.Camera Lens Protector with 99.99% light transmittance provide provide reliable protection without affecting taking photos and shooting videos.
  • iVoler Tempered screen protector is featured with Anti-Fingerprint Coating keeps your screen free of fingerprints and oily smudges and against sweat.Our screen protector is Waterproof and dust-free that is easy to clean without disturbing your daily use.
  • Package included: 4x Screen protector, 2x Camera Lens Protector,1x Alignment Frame Easy Installation. iVoler Tempered screen protector is easy to install, follow the installation instruction and use the alignment frame easy installation. If you have any quality problem, please feel free to contact us. we will offer you a suitable solution within 1 business day !

Item Condition: New